Die Suche ergab 2 Treffer

von mrva1876
Di 12. Jan 2021, 01:31
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: SSL handshake failed
Antworten: 1
Zugriffe: 5680

SSL handshake failed

Hallo, ich bekam heute beim Versuch, Bestätigungsdateien für den DRV Fahrtenabzeichen herunterzuladen, folgende Fehlermeldung. "SSL handshake failed". Ich konnte im browser (rasberry pi) folgende Seite aufrufen: http://efa.rudern.de/drv/status.html Nach Eingabe von Benutzername und Passwort kam jedo...
von mrva1876
Fr 31. Jan 2020, 01:42
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: 2019- Meldung der Fahrtenabzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 25333

Fehlermeldung beim Herunterladen der Bestätigungsdatei

Hallo zusammen, Vor der Meldung für 2019 muss die Bestätigungsdatei vom DRV heruntergeladen werden. Das funktioniert bei uns nicht, es kommt folgende Fehlermeldung: "Download fehlgeschlagen:javax.net.ssl.SSLHandshakeExeception: sun.security.validator.ValidatorException: PKIX path Building failed: su...