Die Suche ergab 4 Treffer

von apohl
So 18. Okt 2020, 20:47
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Synchronisation efa --> efB
Antworten: 9
Zugriffe: 13573

Re: Synchronisation efa --> efB

Hallo, unser Verein versucht auch zum ersten Mal die Daten von efa zu eFB zu synchronisieren. Aber wir scheitern schon beim Login. [18.10.2020 19:28:36] - efaBths - 11820 - INFO - SNC002 - Beginne Synchronisierung mit Kanu-eFB ... [18.10.2020 19:28:36] - efaBths - 11820 - INFO - SNC002 - Startzeit d...
von apohl
Do 1. Aug 2019, 12:20
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Privatboote in Bootsliste nicht anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 6025

Re: Privatboote in Bootsliste nicht anzeigen

Hallo Martin,
vielen Dank für deine ausführlichen Tipps. Auch die Anleitung auf eurer Webseite ist für uns sehr hilfreich, da wir ja das Rad nicht wieder neu erfinden wollen.

Viele Grüße von der Elbe in Dresden,
Andreas
TSV Rotation Dresden 1990 e.V.
von apohl
Mi 17. Jul 2019, 10:52
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Privatboote in Bootsliste nicht anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 6025

Privatboote in Bootsliste nicht anzeigen

Hallo, unser Paddelverein wird demnächst efa V2 nutzen. Wir machen uns jetzt Gedanken, wie wir Personen und Boote verwalten. Da wir sehr viele Boote haben, möchten wir die Privatboote in der Bootsliste der verfügbaren Boote nicht mit anzeigen. Das funktioniert ganz gut mit der Einstellung bei der Bo...
von apohl
Sa 15. Jun 2019, 20:56
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Aktuelle Zeit auf Raspberry pi 3
Antworten: 2
Zugriffe: 6159

Re: Aktuelle Zeit auf Raspberry pi 3

Hallo, ich habe mich auch gerade mit dem RTC Modul für den Raspberry PI herumgeplagt. Eine Anleitung für das Tiny RTC Modul findest du in folgender Anleitung: http://ruderclub-forggensee.de/efaPi/efaPi_German_1.0.pdf Ich habe für uns ein DS3231 RTC Modul verbaut, wobei ich wiederum ziemlich lange ge...