Die Suche ergab 3 Treffer

von Plesch
Mo 6. Feb 2012, 10:16
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Fenstergrösse auf einer Windows XP Plattform
Antworten: 4
Zugriffe: 16573

Re: Fenstergrösse auf einer Windows XP Plattform

Alles klar! :) Das ist die Lösung meines Problems.
ich habe mich ja schon immer gefragt, warum es diese beiden Möglichkeiten des Programmstarts gibt, also efadirekt.bat und efa.bat...

Vielen Dank
Josef
von Plesch
So 5. Feb 2012, 21:26
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Fenstergrösse auf einer Windows XP Plattform
Antworten: 4
Zugriffe: 16573

Re: Fenstergrösse auf einer Windows XP Plattform

Ok. Ich habe mir so etwas ähnliches gedacht, also daß es eine gezielte Einschränkung der Optionen für die Fenstergröße gibt. Kann ich auch zustimmen, was " normale " Benutzer von efa angeht. Was mir nicht daran gefällt, dass ich auch als Administrator davon betroffen bin. Da irritiert es mich immer ...
von Plesch
So 5. Feb 2012, 19:50
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Fenstergrösse auf einer Windows XP Plattform
Antworten: 4
Zugriffe: 16573

Fenstergrösse auf einer Windows XP Plattform

Wir benutzen efa auf einer Windows XP, SP3, Plattform, und zwar auf mehreren Rechnern. Dabei gibt es mit efa auf allen Rechnern eine grundsätzliche Einschränkung der bei diesem Betriebssystem üblichen Fenstergrössenfunktionen , die Buttons dazu sind in der rechten Ecke des jeweilgen Programmfensters...