Die Suche ergab 3 Treffer

von rowinggodsv
Sa 18. Aug 2012, 08:00
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Zusammenfügen mehrerer Personen-Datensätze
Antworten: 3
Zugriffe: 5650

Re: Zusammenfügen mehrerer Personen-Datensätze

Danke, hat funktioniert. Bis auf das 2x hintereinander neu starten hatte ich sogar schon alles richtig gemacht...
von rowinggodsv
Do 16. Aug 2012, 00:11
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Zusammenfügen mehrerer Personen-Datensätze
Antworten: 3
Zugriffe: 5650

Zusammenfügen mehrerer Personen-Datensätze

Ich habe folgendes Problem: Für einige Personen wurden in den Fahrenbüchern früherer Jahre jedes Jahr ein neuer Datensatz erstellt. Das fürt dazu das diese Personen in eine Mehr-Jahres-Auswertung nicht mit der Gesamtleistung, sondern mehrfach mit den Jahres-Einzelleistungen aufgeführt werden. Da das...
von rowinggodsv
Mi 4. Jan 2012, 10:54
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Fehlermeldung "Daten haben ungültiges Format"
Antworten: 1
Zugriffe: 11869

Fehlermeldung "Daten haben ungültiges Format"

Wenn ich mein 2011er Fahrtenbuch öffnen will erhalte ich eine Fehlermeldung, die Fahrtenbuchdatei habe ein ungültiges Format. Es wäre schön wenn ich die Datei noch retten könnte, da die erste Jahreshälte bereits erfasst war. An den Dateinamen /-endungen habe ich natürlich nicht herumgespielt. Weiß j...