Die Suche ergab 23 Treffer

von Andreas
Fr 27. Jan 2017, 01:44
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: DRV-Fahrtenwettbewerb bestanden ohne 30 km-Fahrten
Antworten: 5
Zugriffe: 19850

Re: DRV-Fahrtenwettbewerb bestanden ohne 30 km-Fahrten

Fehler gefunden! Ich hatte mir jede einzelne Fahrt angesehen und mir zur besseren Nachverfolgbarkeit sogar die Nummern der Einträge aufgeschrieben. Es gab ganz bestimmt keine Fahrt mit zwei Tagen à 20 km, auch da hätte man am Ende ja 40 km eintragen müssen. Sehr sonderbar war auch, ich hatte das ga...
von Andreas
Mo 19. Dez 2016, 13:10
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: DRV-Fahrtenwettbewerb bestanden ohne 30 km-Fahrten
Antworten: 5
Zugriffe: 19850

Re: DRV-Fahrtenwettbewerb bestanden ohne 30 km-Fahrten

Guten Tag, ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht. Was von dem, was ich geschrieben habe, führte denn jetzt dazu, mir die Bedingungen für die Mindestkriterien zu senden? Alles wird in den Statistiken korrekt angezeigt, und zwar bei drei Vereinen in zwei elektronischen Fahrtenbüchern. Ausschlie...
von Andreas
Fr 16. Dez 2016, 00:17
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: DRV-Fahrtenwettbewerb bestanden ohne 30 km-Fahrten
Antworten: 5
Zugriffe: 19850

DRV-Fahrtenwettbewerb bestanden ohne 30 km-Fahrten

Hallo Nick, hallo efa -Gemeinde, wir nutzen unser efa2 zusammen mit einem anderen, kleinen Ruderverein. Damit die Mitglieder bei den Auswertungen von efa2 den jeweiligen Vereinen zugeordnet werden können, habe ich für den 2. Verein einen eigenen Mitgliederstatus eingerichtet. Das funktioniert einwan...
von Andreas
Fr 1. Jul 2016, 16:15
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: "efa auf efadesk" - Unbekannte Login-Maske
Antworten: 2
Zugriffe: 4871

Re: "efa auf efadesk" - Unbekannte Login-Maske

Hallo Nick,

ganz lieben Dank! Hatte mir so etwas gedacht, aber der System-Admin wusste das einfach nicht abzustellen.
Bin u.a. deshalb jetzt auf Windows umgestiegen und habe mir alles komplett neu konfigurieren lassen. Finde ich mich auch gleich viel besser zurecht. :)

Allerbeste Grüße
Andreas
von Andreas
Di 24. Mai 2016, 11:12
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Rot-Grün-Markierung hinter den Namen
Antworten: 1
Zugriffe: 3419

Rot-Grün-Markierung hinter den Namen

Liebe efa-Gemeinde, hier mal eine Frage der ganz anderen Art. der Eingabemaske befindet sich rechts von den Namensfeldern eine automatische Rot-Grün-Markierung. Ich kenne die Funktion so, dass Grün immer dann erscheint, wenn sich der betreffende Name im Namenskatalog befindet und Rot, wenn sich der ...
von Andreas
Do 19. Mai 2016, 22:13
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: "efa auf efadesk" - Unbekannte Login-Maske
Antworten: 2
Zugriffe: 4871

"efa auf efadesk" - Unbekannte Login-Maske

Hallo liebe efa-Gemeinde, hallo Nick, bei uns gibt es auf dem efa -Monitor eine Login-Maske, die man erst mit einem Passwort füttern muss, um mit efa arbeiten zu können. Irgendwie seltsam. Warum? Niemand bei uns weiß, wie man diese nervige Abfrage abstellen kann. Sie wurde irgendwann einmal von irge...
von Andreas
Fr 6. Mai 2016, 22:50
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: "Bestätigungsdateien einlesen" und "signierte Fahrtenhefte"
Antworten: 2
Zugriffe: 12251

Re: "Bestätigungsdateien einlesen" und "signierte Fahrtenhef

Hallo Nick,

das war super hilfreich, habe alles verstanden.

Herzlichen Dank,
Andreas
von Andreas
So 24. Apr 2016, 17:28
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Fahrtenbuch anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 3392

Fahrtenbuch anzeigen

Lieber Nicolas, liebe efa2 -Gemeinde, auf die ganz große Gefahr hin, dass dieses Thema irgendwann und irgendwo schon einmal besprochen wurde, möchte ich folgenden Sachverhalt darstellen sowie zwei Frage stellen und diese konstruktiv verstanden wissen: Man kann in der Maske von efa-Bootshaus den Butt...
von Andreas
So 24. Apr 2016, 17:10
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: "Bestätigungsdateien einlesen" und "signierte Fahrtenhefte"
Antworten: 2
Zugriffe: 12251

"Bestätigungsdateien einlesen" und "signierte Fahrtenhefte"

Meldung von DRV-Fahrtenwettbewerben Hallo zusammen, für mein grundsätzliches Verständnis habe ich drei Fragen: 1. Wenn ich Bestätigungsdateien "aus dem Internet herunterlade", dann greift mein efa2 auch gleich darauf zu, was bedeutet, dass der Vorgang der Aktualisierung damit auch schon abgeschloss...
von Andreas
So 24. Apr 2016, 16:49
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: Alle oder nur neueste Bestätigungsdateien herunterladen?
Antworten: 2
Zugriffe: 12137

Re: Alle oder nur neueste Bestätigungsdateien herunterladen?

Hallo Stephan, vielen Dank für Deine Antworten für dieses Thema und die Frage nach dem "benötigten Schlüssel drv06", ich habe sie vom Grunde her verstanden und konnte sie im Ergebnis entsprechend umsetzen. Da ich nicht ständig direkt mit efa beschäftigt bin (Beruf, Training und und und), komme ich e...