Die Suche ergab 5 Treffer

von steffen
Fr 23. Aug 2013, 09:35
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Import Personenliste
Antworten: 2
Zugriffe: 3102

Re: Import Personenliste

Hallo, ok, das Problem hat sich erledigt. Es funktioniert wie beschrieben. Das Problem war, dass Excel über die großen Zahlen das wiss. Format gelegt hat. Damit kann EFA natürlich nichts anfangen. Danke für deine schnelle Antwort! Der Hinweis, dass es Millisekunden sind, hat mich auf die Idee gebrac...
von steffen
Do 22. Aug 2013, 20:06
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Import Personenliste
Antworten: 2
Zugriffe: 3102

Import Personenliste

Hallo, ich versuche gerade den Umstieg auf EFA 2. Importiert werden sollen auch die alten Fahrtenbücher der letzten Jahre. Dabei möchte ich die Mitgliederliste nicht aus EFA1 importieren, sondern mit Hilfe eines Excel/csv Sheets, dass alle Mitglieder incl. Ein- Austritte enthält. Mit Hilfe des EFA-I...
von steffen
Mi 15. Aug 2012, 10:34
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Statistik
Antworten: 5
Zugriffe: 5945

Statistik

Hallo,

ich würde mich darüber freuen, falls in EFA 2 die Statistik Funktion wieder umfangreicher werden würden.
Interessant waren z.B.:

*Vorjahresvergleiche
*Wer unerlaubt?

Kann mit einer Umsetzung in EFA2 gerechnet werden?

LG
Steffen
von steffen
So 3. Jun 2012, 19:12
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Statistiken - Ausgabeformat PDF
Antworten: 1
Zugriffe: 2757

Statistiken - Ausgabeformat PDF

Hallo,

ich vermisse schmerzlich die Option Statistiken (z.B. Kilometerlisten) als PDF zu exportieren.
Ist diese Funktion wieder geplant? Und wann ist ggf. mit ihr zu rechnen?

LG
Steffen
von steffen
Mo 16. Mai 2011, 16:06
Forum: efa1 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Fahrtenbuch: Druck
Antworten: 1
Zugriffe: 12456

Fahrtenbuch: Druck

Hallo Nicolas, ich versuche das elektronische Fahrtenbuch zur Archivierung auszudrucken. Allerdings treten dabei einige Probleme auf: 1) die Formatierung der PDF-Datei ist "grauenvoll". Ich möchte wahlweise im Quer/Hochformat drucken und möglichst viele Einträge auf eine Seite bekommen. Die Standard...