Die Suche ergab 3 Treffer

von tschador
Fr 13. Jan 2012, 01:11
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Nochmal abgebrochene Fahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 11805

Nochmal abgebrochene Fahrt

Hallo ihr Experten, bei uns hat ein lieber Mensch im "efa für das Bootshaus" eine Fahrt nur eingetragen, aber nicht ausgetragen. In der Datei Bootsstatus wurde der Eintrag manuell gelöscht und es wurde eine neue Checksumme errechnet. Der Eintrag in der rechten Bootsliste ist nicht zu löschen - soll ...
von tschador
Mi 11. Jan 2012, 01:44
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Datum ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 11751

Datum ändern

Hallo zusammen
Wir haben efa im Bootshaus am 10.1.2012 begonnen und müssen die schon erfolgten Fahrten vor diesem Datum also zwischen 01.01.2012 und heute in das Programm nachtragen. Der Admin müsste das ja können. Wie geht das?
Vielen Dank für Eure Hilfe
von tschador
Di 8. Feb 2011, 19:39
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Dateneingabe über eddi-efa
Antworten: 1
Zugriffe: 3942

Dateneingabe über eddi-efa

meine liste der ruderer enthält vorname;nachname;geburtsjahr;geschlecht mehr soll da nicht drin stehen.Es gibt etwa 550 listeneinträge. bei dem versuch diese liste in efb ver.1.8.3_16 einzufügen, erscheint die aufforderung einen status (junior, senior oder gast) einzugeben. Für 550 datensätze jeweil...