Die Suche ergab 3 Treffer

von ruderflo
Mo 19. Apr 2021, 08:56
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Verhinderung Fremdeintrag
Antworten: 1
Zugriffe: 11843

Verhinderung Fremdeintrag

Hallo zusammen, gibt es in efa2 eine Möglichkeit Fremdeinträge zu verhindern? Ich gehe jetzt davon aus, dass z.B. Kinder aus "Spaß" falsche Fahrten eintragen und/oder diese im Namen anderer durchführen. Wie löst ihr dieses Problem? Wie ist in eueren Vereinen die Akzeptanz, vor allem im Kinder und Ju...
von ruderflo
Di 13. Apr 2021, 11:09
Forum: efaCloud - Datenspeicherung in der Cloud
Thema: Download wird nicht gestartet
Antworten: 1
Zugriffe: 7629

Download wird nicht gestartet

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die efaCloud zu testen und habe mir deshalb einen Ubuntu 20 Server aufgesetzt und entsprechend der Anleitung PHP, Apache2 und MySQL installiert. Leider kommt mein aufrufen der Seite folgende Fehlermeldung: Unbenannt.PNG Der Link funktioniert an sich. (Hab ihn übe...
von ruderflo
Mo 12. Apr 2021, 10:03
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Verhinderung Fremdeintrag
Antworten: 0
Zugriffe: 13285

Verhinderung Fremdeintrag

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für unseren Verein efa einzurichten und bin auf folgenden "kritischen Sachverhalt" gekommen: Theoretisch ist es möglich Boote im Namen anderer zu nutzen. Dabei brauch ja lediglich bei Fahrtbeginn eine andere Mannschaft eingetragen werden. Dies würde bei eventuell...