Die Suche ergab 8 Treffer

von Scherbarth
Mi 23. Sep 2020, 20:51
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Download von EXE bringt alte Version und nicht aktuelle Version 48
Antworten: 14
Zugriffe: 21022

Re: Download von EXE bringt alte Version und nicht aktuelle Version 48

Danke, ich habe den Ordner efa2 durch den Inhalt der zip-Datei ersetzt, jetzt geht es.
Etwas umständlich - vielleicht könnte der DRV ja mal eine Windows-Lizenz spendieren...
von Scherbarth
Di 22. Sep 2020, 09:14
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Download von EXE bringt alte Version und nicht aktuelle Version 48
Antworten: 14
Zugriffe: 21022

Re: Download von EXE bringt alte Version und nicht aktuelle Version 48

Hallo Nick, da schreibst "Windows-Nutzer koennen eine Erstinstallation von efa mit der leicht veralteten Version machen und anschliessend per Online-Update aktualisieren." Genau das geht aber auch nicht, da efa keine Schreibrechte hat. Für dieses Problem wurde an anderer Stelle der Download des Upda...
von Scherbarth
Mi 11. Jun 2014, 21:37
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Statistikart Kilometerliste - Wettbewerbsauswertung
Antworten: 6
Zugriffe: 7972

Re: Statistikart Kilometerliste - Wettbewerbsauswertung

Ob die beschriebene Übersicht schön ist, darüber kann man sich streiten. Fakt ist, dass es nicht möglich ist, eine Ausgabe zu generieren, die als Tabelle in Excel nachbearbeitet werden kann. Ich wollte z.B. eine Tabelle mit den Erfüllern des Winterwettbewerbs des LRV Berlin für unsere Vereinszeitsch...
von Scherbarth
Di 13. Mai 2014, 21:27
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Statistikart Kilometerliste - Wettbewerbsauswertung
Antworten: 6
Zugriffe: 7972

Re: Statistikart Kilometerliste - Wettbewerbsauswertung

Ein gravierender Rückschritt!
Jetzt müssen immer 2 verschiedene Statistikarten erstellt werden, früher hat man alles auf einen Blick gesehen!
Das erschwert meine Arbeit als Wanderruderwart erheblich!
von Scherbarth
Fr 21. Feb 2014, 23:05
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Statistikart Kilometerliste - Wettbewerbsauswertung
Antworten: 6
Zugriffe: 7972

Statistikart Kilometerliste - Wettbewerbsauswertung

Ich möchte eine Kilometerliste erstellen, in der ein Wettbewerb mit ausgewertet wird. Zum Beispiel Winterwettbewerb 2013/14, dass zu jedem Namen dazusteht, viele Fahrten und Monate sind vorhanden. In efa1 ging das (da stand dann auch "OK" hinter denjenigen, die schon erfüllt hatten), in efa 2 finde ...
von Scherbarth
So 15. Apr 2012, 00:57
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Import einzelner Fahrten in efa2
Antworten: 2
Zugriffe: 3675

Import einzelner Fahrten in efa2

Bevor ich das Bootshausfahrtenbuch auf efa2 umstelle, möchte ich sicherstellen, dass meine bisherige Art der Datenverwaltung auch weiter funktioniert, solange wir keine Möglichkeit der Remotebedienung haben. In efa1 gab es die Funktion "Fahrtenbuch importieren", mit Filterung nach Fahrt-Nr., Datum u...
von Scherbarth
Di 6. Mär 2012, 22:36
Forum: efa2 - Fehler
Thema: efa2 startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4969

Re: efa2 startet nicht

Gleicher Fehler bei mir. Auf die Idee, das Verzeichnis (\fmt) per Hand zu erstellen, bin ich auch gekommen. Funktioniert aber nicht, gleiche Fehlermeldung, obwohl das Verzeichnis jetzt da ist. Hier der log-Eintrag: 06.03.2012 21:32:56] - efaBase - 05060 - INFO - EVT001 - PROGRAMMSTART [06.03.2012 21...
von Scherbarth
Sa 29. Jan 2011, 10:34
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: Korrektur einer fehlerhaften Meldung
Antworten: 1
Zugriffe: 4199

Korrektur einer fehlerhaften Meldung

Meine eingesandte Meldung zum Fahrtenabzeichen ist bereits "in Bearbeitung". Ich will die Meldung aber trotzdem korrigieren, schließlich ist noch kein Meldeschluss. Auf der Seite efa.rudern.de war unter FAQ der Hinweis zu finden, man solle eine Mail an efa@rudern.de schicken. Das habe ich getan und ...